2015-10-06 Abschied und großer Aufbruch
Ich habe Herzklopfen und sehe draußen das Flugzeug stehen …
ich weiß, es beginnt nun ein neuer Abschnitt meines Lebens!
Eben habe ich noch meinen Dad und meine Mum verabschiedet, die mich zum Flughafen gebracht haben. Eine Situation die ich nicht einschätzen konnte, denn eigentlich war ich die ganze Zeit stark gewesen bei allen Verabschiedungen! Ein überwältigendes Gefühl…
Ich liebe euch!
Alles ist wirr in meinem Kopf… Es fühlt sich komisch an und gleichzeitig diese nervöse Frage „Habe ich etwas vergessen?“… Ich rekonstruiere meine dringenden zu erledigenden Sachen und versuche herauszufinden, ob und was ich vergessen habe … Mir fällt nichts ein…
Zeitsprung – ich sitze jetzt im Flieger und tippe wie wild auf meinem iPad herum. 3 Gin Tonic vom Crew Personal werden es schon richten. Minuten weise geht die Sonne unter und es wird Nacht … Ich liebe es, über den Wolken zu fliegen und den viel zu schnellen Sonnenuntergang zu beobachten. Wahnsinn, einfach magisch!
Ich merke, wie der Gin seine Wirkung entfaltet… Teufelszeug, ich liebe es!
Habe ich schon erwähnt, dass ich mein Leben liebe! Ich hab keine Lust mehr mich auch nur noch eine Stunde meines Lebens mit negativen Dingen zu beschäftigen! Ich bin dabei jeden Funken Negativität in meinem Leben zu eliminieren und nur noch positives zu erfahren! Einfach toll dieses Gefühl!
Ich bin gelandet… Bangkok, 35Grad und die Frisur sitzt – man trägt Hut 🙂
Erste Amtshandlung nach dem Zimmer beziehen ist logischerweise eine Instant Tom Yam Suppe essen… ich liebe es… sooo dann werde ich erst mal meinen Jetlaag irgendwie in den Griff bekommen und jetzt endlich etwas schlafen, denn im Flugzeug ging das leider nicht, da waren zu viele neue tolle Filme in der Bord Videothek und außerdem war mein Kopf voll mit Dingen, was das Schlafen unmöglich gemacht hat…