2016-01-27 Das Leben geniessen
Es ist nun Ende Januar und ich bin schon (erst) fast vier Monate unterwegs. Unglaublich wie schnell die Zeit verrinnt … Sorry für den verspäteten Eintrag und die 4 Wochen Pause … Ich war einfach damit beschäftigt zu zaubern, Dinge zu unternehmen und mein Leben zu genießen!
Ich finde immer mehr heraus, wie wichtig das für jeden Menschen ist, das Leben zu geniessen und Spass zu haben! Ich wünsche mir das für euch alle!
Solltet Ihr das hier gerade lesen und euch Fragen wovon ich spreche, bzw. eure innere Stimme euch gerade erzählt, dass bei euch so einiges schief läuft, … ich hätte da ne Empfehlung für euch! Solltet Ihr in eurem Leben gerade Ergebnisse produzieren, mit denen Ihr nicht zufrieden seit, Ihr wirklich was verändern wollt und Ihr mir vertraut, meldet euch bitte bei mir!
So, was hab ich gemacht die letzte Zeit:
Ich war fast täglich auf den Southbank Promenaden in Melbourne mit meinem Programm bzw. meiner Zaubershow auf der Straße unterwegs und habe ein weiteres kleines Gefühl dafür bekommen, wie Zauberei auf der Straße funktioniert… Einfach geil! Ich liebe es! Viele neue Freunde kennen gelernt, viel von Performern gesehen, gelernt und ganz viel ausprobiert!
Mittlerweile habe ich mir ein professionellen Verstärker (MIPRO 303) geleistet und ein Funkmicrofon (SAMSON Wireless), mit dem ich auch fleißig am Auftreten bin. Die meiste Zeit und die besten Resultate und Rückmeldung habe ich mit meinen Late Night Shows 🙂 das macht mir persönlich auch am meisten Spaß … Tageszeitbedingt sind die Leute bereits fertig mit essen, hatten dann schon ein zwei Cocktails und meist schlendernd auf dem Weg nach Hause… Tolles Publikum! Immer was neues 🙂
Sorry dass ich nicht wirklich viele Bilder habe, ich weiss es interessiert euch brennend und ich versuche das bald zu ändern und paar Bilder nachzuliefern 🙂
Super cool war unsere Party am Strand, wo wir Performer alle zusammen hin sind um zu feiern 🙂 Bilder hier:
Eine tolle geniale Tour habe ich mit Dieter (Regisseur den ich an Weihnachten kennen gelernt hatte), Ballon Mike und Felix gemacht … Wir haben uns ein Auto gemietet und die Great Ocean Road Tour gefahren, gegrillt, gefeiert, die 12 Apostel angeschaut, im Meer geschwommen und gefeiert, gezaubert, kurzfristig in nem Hostel übernachtet und am Folgetag dann zurück, ne Strecke mit ner Fähre gefahren, PhilippIsland erkundet und dabei Kangaroos, Pinguine, Vögel und eine Menge Natur entdeckt … Sehr sehr geil!!!!
Hier ein paar Fotos von unserem Tipp:
Die Verabschiedung ist mir dieses Jahr wieder sehr schwer gefallen und ich vermisse jeden einzelnen der Street Familie! Sind mir alle ganz stark ans Herz gewachsen …! Ging dann alles ganz schnell. Nach dem Australia day, der letzte Tag an dem ich in Melbourne war, bin ich am Folgetag gleich morgens um 7 Uhr Richtung Flughafen aufgebrochen um nach Alice Springs zu fliegen. Ja und da bin ich jetzt.. Der Uluru wartet…. Bericht kommt in den nächsten Tagen!