2016-09-03 Endlich wieder „on the road“
Wir sind nun endlich losgezogen… nach langem Fernweh und vielen Vorbereitungen sind wir nun wieder weiter auf Weltreise!
Ich sitze gerade in Kroatien auf der Insel Cres, neben unserem Camper, den wir uns eigens für diese Reise zugelegt haben, direkt mit Blick aufs Meer und schreibe endlich wieder einen Blogeintrag. Viel zu lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Der Grund war wieder einmal der Alltag, Stress, Vorbereitung und einfach nicht genug Absicht hier was zu schreiben.
Kurzer Rückblick: Nachdem ich im April nach Deutschland zurückgekehrt bin, habe ich mich wieder vom Alltag einholen lassen. Innerhalb kürzester Zeit war ich wieder an meinem Rechner gefesselt und habe Projekte gestemmt, fast so, als hätte ich es vermisst… habe ich? Nein, definitiv nicht.
Kurze Ausflüge mit Melanie nach Polen auf die Masuren zum Segeln und kurze Trips innerhalb Deutschland waren mega geil, haben aber mein eigentliches Fernweh nur schwach gelindert.
Egal … vergessen… ich wollte nur ne kleine Einleitung schreiben und bin fast ins jammern abgerutscht, was ich wirklich nicht nötig habe… so komme ich nun zum eigentlichen Titel „Endlich wieder on the road“
Neue Konstellation, neue Herausforderung, neue Inspiration und natürlich neues Abenteuer. Mit Melanie als meine Begleiterin, Beifahrerin, meiner Liebe und Partnerin die Welt erkunden. Ich fühle mich annähernd vollständig und glücklich!
Erster Stopp war in Albstadt im Zeltlager der KJG Jagstfeld, wo wir mit ner tollen Wasserschlacht, Lagerfeuer, Dammbauen und dem üblichen Lagerleben unseren Trip gestartet haben.
LOS GEHTS …. ROADDDDTTTRRRIIIPPPPPPPPPP
Auf dem langen Weg nach Kroatien hatten wir eigentlich so gut wie keinen Stau und aus den Boxen kommen Chillout und Alex Schulz Remixe. Befreiendes Gefühl! Alles richtig gemacht 🙂
Nach dem Motto überall da zu stoppen, wo wir Lust drauf haben oder was wir als Empfehlung bekommen, haben wir bereits Campingplätze in Umag, Vrsar, Pula, Krk (Baska) und jetzt hier auf Cres angelaufen.
Aleksandra, eine gute Freundin von uns, war mit Ihrer Familie auf Krk in der Stadt Baska und hat uns kurzfristig bei sich Asyl gewährt. Lustiger Abend mit Zauberei und Wein 🙂 DANKE
In Baska war ich dann auch wieder soweit und bereit auf die Straße zu gehen … ich habe mein Streetmagic Abendprogramm zum Besten gegeben… ein fantastisches Gefühl Leute international begeistern zu können. Ich war so nervös am ersten Abend, dass ich gar nicht wirklich lange durchgehalten habe. Am Folgetag war es dann mit der Nervosität wesentlich besser und mehr als 3 Shows waren es aber auch da nicht J Trotzdem 100% zufrieden mit meiner Leistung, Leben und Situation… Ich liebe mein, äähhh ich meine unser Leben …
Hier nun noch ein paar Bilder und Impressionen die wir seither in Kroatien und beim Zaubern gesammelt haben …
Ich versuche künftig wieder wöchentlich oder alle zwei Wochen zu Posten… danke fürs lesen… und ich habe unsere Pläne aktualisiert… siehe auf der Startseite…